Headletters

In sehr unregelmäßiger Folge und leider mit großem Abstand erscheint unser Fanzine "Headletters". In direkter Zusammenarbeit mit Pothead schreiben wir über Neues und Historisches, liefern Fakten für Nerds und plaudern aus dem Nähkästchen.

Das dritte Pothead-Fanzine ist im Juni 2017 erschienen.

Es enthält u.a. einen Rückblick auf das Potstock-Festival von 2016, einen Erfahrungsbericht von Bert zu seiner Drum-Vertretung bei Pothead und ein Rückblick zur Pothead-Session bei radio eins. In der Rubrik »Faces«: Tontechniker Kai Kittelmann.


Fanzine #2 [26.10.2015]

Headletters #2 Freunde der gepflegten UnterhaltungsLITERATUR! Wir liegen auf der Zielgraden zur 2. Ausgabe des HEADLETTERs. Wenn nix Blödes dazwischen kommt, werden wir das gute Stück am 16.5. mit nach Stralsund nehmen können. Es wird um 4 Seiten dicker sein und sich hauptsächlich ums Potstock drehen. Neben einer neuen Songtext-Übersetzung und einer weiteren Geschichte zu einem alten Foto, gibt es diesmal eine neue Rubrik: Unter »POTTOOLS« werden wir Euch die »Spielzeuge« von Pothead vorstellen. Den Anfang macht – auf Bitte eines Lesers dieser Seite – Jeff mit seinen Bässen. Nach dem Konzert in Stralsund werden wir die Zeitung auch verschicken. Wer per E-Mail anfragt, wird von uns wegen der Konditionen angeschrieben werden. Wer bereits schon mal eine entsprechende Mail geschickt hat, braucht nicht noch mal schreiben – wir haben Eure Mails aufgehoben. Die erste Ausgabe ist übrigens auch noch zu haben.

Es grüßen Mrs.Pophead und ihr Mister



Fanzine #1 [16.10.2014]

Headletters #1 Druckfrisch und mit 4 Piccolöchen Sekt getauft liegt es vor uns: Die erste Ausgabe des Pothead-Fanzines »HEADLETTERS«. (Fanzine = Fan + Magazin) Wolltet ihr schon immer mal einen Blick in die Pothead Fotokiste werfen? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wovon wohl der eine oder andere Pothead-Song handeln mag?  Wer sind die Leute hinter Pothead? Das Pothead-Fanzine wird eure Fragen beantworten. Also kauft euch das Heftchen bei einem der nächsten Konzerte. Das Heft kostet 1,00 €. Ihr könnt uns auch unter topfkoepfe@web.de anschreiben. Allerdings müssen wir die organisatorischen Dinge für einen Versand (und die Zahlung!) noch klären. Dauert noch ein bisschen. Aber wir sammeln die Anfragen und werden sie dann abarbeiten.

Viele Grüße sendet eine stolze Mrs.Pophead